Re: Vorläufige Semesterunterlagen
Sehr geehrte Frau Schelling,

Ich würde Sie bitten auch mir mitzuteilen, ob ich schon vorläufig immatrikuliert wurde.
Wie viele andere habe ich bislang noch keine Unterlagen erhalten und werde nervös.

Vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen.

Johanna
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednern an.

VG & schönes Wochenende
Simon

Bitte teilen Sie auch mir mit, ob ich vorläufig immatrikuliert bin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Laura

ich traue mich fast gar nicht zu fragen, da es hier ja regelrecht einen Ansturm mit dieser Frage gibt... Aber auch ich bin etwas nervös, da ich noch keine Unterlagen habe und bereits Montag in HH bin.
Wenn es keine größeren Umstände macht, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mir auch meinen Status mitteilen könnten.

Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

könnten Sie mir sagen ob meine Unterlagen evtl. zurückgesendet wurden oder noch kommen? Ich bin mir unsicher, da ich noch kein Namensschild am Briefkasten hatte.

Viele Grüße,

Ann-Katrin
Liebe Selina20, Johanna, Laura, Merle und Ann-Kathrin,

Sie alle sind vorläufig immatrikuliert und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden vorgestern verschickt.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Lieber Simon,

Ihre Unterlagen sind eingegangen, wurden aber noch nicht bearbeitet. Daher kann ich Ihnen zu Ihrem Status zur Zeit leider noch keine Auskunft geben. Die Bearbeitung sollte aber bald erfolgen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg

auch ich stelle mir die Frage, ob ich vorläufig immatrikuliert bin, da die Unterlagen auch heute nicht in der Post lagen.

Viele Grüße und vielen Dank für ihre Mühe
Felix
Lieber Felix,

Sie sind vorläufig immatrikuliert und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden am 18.09. verschickt. Sie sollten sie also in Kürze erhalten.

Von Ihnen fehlt uns allerdings noch die Bescheinigung der Krankenversicherung. Diese sollten Sie so schnell wie möglich nachreichen, damit rechtzeitig zum Ablauf der vorläufigen Unterlagen endgültige Unterlagen erhalten.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
EDIT: hat sich bei mir erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
Antworten