Hallo,
ich habe meine für die Einschreibung benötigten Dokumente meines Wissens nach vollständig persönlich bei der Uni abgegeben (16.09.) und am 17.09. (auch noch in der Frist) Dokumente nachgereicht.
Ich habe schon gehört, dass der Versand der Dokumente 4 Wochen in Anspruch nimmt, allerdings wird auch erwähnt, dass nach dem Einscannen der Unterlagen eine automatische Bestätigungsmail verschickt wird, die ich bisher aber noch nicht erhalten habe.
Da einige im Studiengang Medizin schon ihre vorläufigen Semesterunterlagen erhalten haben und ich weder vorläufige Unterlagen noch eine E-Mail erhalten habe, bin ich etwas paranoid und befürchte, dass etwas schief gegangen ist. Für eine kurze Aufklärung wäre ich wirklich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo m24,
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen E-Mailadresse bestätigen, dass Ihre Unterlagen an der Uni Hamburg eingegangen sind und derzeit bearbeitet werden. Der Versand der Bestätigungsmail verzögert sich für die Studiengänge, für die die Bewerbung über hochschulstart erfolgt (Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie) immer ein bisschen, daher gibt es keinen Grund zur Sorge.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen E-Mailadresse bestätigen, dass Ihre Unterlagen an der Uni Hamburg eingegangen sind und derzeit bearbeitet werden. Der Versand der Bestätigungsmail verzögert sich für die Studiengänge, für die die Bewerbung über hochschulstart erfolgt (Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie) immer ein bisschen, daher gibt es keinen Grund zur Sorge.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg