Sehr geehrtes Campus-Center Team,
ich entschuldige mich für die Frage, da ich mir sicher bin, dass Sie sie häufig hören. Jedoch habe ich die vorläufigen Semesterunterlagen bis heute nicht erhalten, obwohl ich den Immatrikulationsantrag mit den benötigten Unterlagen am 17.08.2019 abgeschickt habe.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen
VL35
Hallo VL35,
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen am 18.09. versendet wurden.
Auf der Bescheinigung über die Krankenversicherung fehlt bei Ihnen allerdings die Versicherungsnummer, daher müssen Sie noch eine korrekte Bescheinigung nachreichen, um später auch endgültige Semesterunterlagen zu erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen am 18.09. versendet wurden.
Auf der Bescheinigung über die Krankenversicherung fehlt bei Ihnen allerdings die Versicherungsnummer, daher müssen Sie noch eine korrekte Bescheinigung nachreichen, um später auch endgültige Semesterunterlagen zu erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg