Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 06.09.2019 den Zulassungsbescheid der Universität Hamburg erhalten und den Immatrikulationsantrag fristgerecht eingereicht. Die Eingangsbestätigungs E-Mail kam am 16.09.2019.
MIt dem Antrag habe ich auch meinen Verzicht auf den Studienplatz Lebensmittelchemie erklärt. Am 20.09 bekam ich von der UNiversität Hamburg eine vorläufige Immatrikulationsbescheinigung für Lebensmittelchemie zugesendet.
Was bedeutet das?
Wann kann ich mit der Immatrikulationsbescheinigung für Pharmazie rechnen?
Ich werde in der ersten Oktober Woche nicht in Hamburg sein und kann meine Post nicht öffnen. Gibt es eine Gefahr, dass in dieser Zeit wichtige Fristen ablaufen?
Muss ich mich aktuell um etwas kümmern?
Vielen herzlichen Dank
MZM
Hallo MZM,
Ich kann anhand der E-Mailadresse, die Sie hier im Forum angegeben haben, Ihre Bewerbung für Pharmazie in unserem System nicht finden. Daher schreiben Sie uns bitte unter Angabe der Bewerbungsnummer von hochschulstart.de über das folgende Kontaktformular, dann können wir das aufklären: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc Bitte tragen Sie die Nummer nicht in das Feld "Bewerbungsnummer" des Kontaktformulars ein, sondern verlinken Sie zur Erläuterung bei Ihrer Anfrage einfach im Text meine Antwort hier und schreiben Sie Ihre Bewerbungsnummer dazu.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann anhand der E-Mailadresse, die Sie hier im Forum angegeben haben, Ihre Bewerbung für Pharmazie in unserem System nicht finden. Daher schreiben Sie uns bitte unter Angabe der Bewerbungsnummer von hochschulstart.de über das folgende Kontaktformular, dann können wir das aufklären: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc Bitte tragen Sie die Nummer nicht in das Feld "Bewerbungsnummer" des Kontaktformulars ein, sondern verlinken Sie zur Erläuterung bei Ihrer Anfrage einfach im Text meine Antwort hier und schreiben Sie Ihre Bewerbungsnummer dazu.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg