Guten Tag,
ich habe meine Immatrikulationsunterlagen innerhalb der Frist eingereicht und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Jedoch habe ich bisher noch nicht meine vorläufigen Semesterunterlagen erhalten und mache mir nun Sorgen, ob ich alle Unterlagen vollständig eingereicht habe.
Über eine kurze Rückmeldung bezüglich des Standes meiner Unterlagen würde ich mich sehr freuen.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es eine Frist für die Überweisung des Semesterbeitrags gibt, damit auch die endgültigen Semesterunterlagen zeitig ankommen.
Vielen Dank bereits im Voraus!
Hallo Melinauhl,
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen am 18.09.2019 versendet wurden. Den Beitrag sollten Sie bezahlen, sobald Sie die Unterlagen und damit Ihre Matrikelnummer erhalten haben. Eine feste Frist für die Zahlung gibt es für Erstsemester nicht.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen am 18.09.2019 versendet wurden. Den Beitrag sollten Sie bezahlen, sobald Sie die Unterlagen und damit Ihre Matrikelnummer erhalten haben. Eine feste Frist für die Zahlung gibt es für Erstsemester nicht.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg