Bearbeitet Info Veranstaltung Vorstellung Sprachpraxis 9.10.19
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe zu der im Betreff genannten Veranstaltung eine Frage.
Leider wird es mir, aus privaten Gründen, wahrscheinlich nicht möglich sein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Ich würde gerne wissen, ob Sie mir im Voraus schon einmal sagen könnten, was der Inhalt dieser Veranstaltung ist.
Außerdem habe ich gesehen, dass es am 10.10. die Möglichkeit gibt, Beratungen zu bekommen, wenn man Veranstaltungen verpasst hat. Gilt das auch für die genannte Veranstaltung? Und muss man sich für diese Beratungen anmelden und wenn ja, wo kann man das machen.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Lina Stahmer
Re: Info Veranstaltung Vorstellung Sprachpraxis 9.10.19
Liebe Frau Stahmer,

Um Ihnen eine Antwort geben zu können, müsste ich wissen, zu welchem Studiengang die Veranstaltungen gehören, auf die Sie sich beziehen. Wenn Sie mir das schreiben, kann ich Ihnen sicher weiter helfen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling.

Die Veranstaltung ist für mich Interessant, da ich Spanisch als Nebenfach gewählt habe. Es geht für mich um diesen Teil der Veranstaltung am 9.10.19,

für ALLE (BA-Haupt- u. Nebenfach, Lehramt; SPA und POR auch für LASt- Studierende):
16.15 – 17.45 Vorstellung Sprachpraxis: SPANISCH Ü35-C (00129-02)

die ich unter diesem Link gefunden habe.

( https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... se1920.pdf )

Ich hoffe das sind die Informationen nach denen Sie gefragt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Lina Stahmer
Liebe Frau Stahmer,

Ja, danach hatte ich gefragt. Ich kann Ihnen zwar keine Antwort geben, aber ich weiß jetzt, wer das kann. Das Studienbüro Sprache, Literatur, Medien hilft Ihnen sicher gern weiter: https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... sonen.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten