Guten Tag,
ich habe mich am 3.09 für meinen Studiengang eingeschrieben und noch immer keine Rückmeldung erhalten. Alle Unterlagen wurden meines Wissens vollständig eingereicht.
Wann erhalte ich meine Stine-Zugangsdaten und mein Semesterticket? Eine Zahlungsaufforderung für den Semesterbeitrag habe ich ebenfalls noch nicht erhalten.
Beste Grüße
Hallo 187studeiren,
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen am 20.09.2019 versendet wurden. Sie sollten sie also in Kürze erhalten. Die Zahlungsaufforderung finden Sie dann in Ihrem STiNE-Account - die Zugangsdaten erhalten Sie mit den vorläufigen Semesterunterlagen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen am 20.09.2019 versendet wurden. Sie sollten sie also in Kürze erhalten. Die Zahlungsaufforderung finden Sie dann in Ihrem STiNE-Account - die Zugangsdaten erhalten Sie mit den vorläufigen Semesterunterlagen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg