Guten Tag,
leider habe ich bisher meine Semesterunterlagen nicht erhalten. Da bereits in einer Woche die Anmeldephase für die Kurse beginnt, möchte ich Ihnen nun doch schreiben.
Ich wechsele von der Leuphana Universität zu der Uni Hamburg und verfüge daher über keinen Stine-Account, sodass ich für die Anmeldung zu den Kursen dringend die Zugangsdaten für Stine benötige.
Können Sie mir sagen, ob die Unterlagen rechtzeitig ankommen oder was ich andernfalls machen soll?
Danke,
Patricia Hoffmann
Liebe Frau Hoffmann,
ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen inklusive der Zugangsdaten heute versendet wurden. Sie sollten also noch rechtzeitig ankommen.
Uns fehlt von Ihnen aber noch der Nachweis der Krankenversicherung. Diesen sollten Sie so schnell wie möglich einreichen, damit Sie dann auch Ihre endgültigen Semesterunterlagen rechtzeitig mit dem Ablauf der vorläufigen Unterlagen erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen Mailadresse mitteilen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen inklusive der Zugangsdaten heute versendet wurden. Sie sollten also noch rechtzeitig ankommen.
Uns fehlt von Ihnen aber noch der Nachweis der Krankenversicherung. Diesen sollten Sie so schnell wie möglich einreichen, damit Sie dann auch Ihre endgültigen Semesterunterlagen rechtzeitig mit dem Ablauf der vorläufigen Unterlagen erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg