Hallo zusammen,
wird man benachrichtigt, wenn die Unterlagen zur Annahme eines Nachrückerplatzes eingegangen sind? Eine E-Mail habe ich bislang nicht erhalten (auch nicht im Spam).
Beste Grüße & vielen Dank,
Felix
Lieber Felix,
Wenn Ihr Immatrikulationsantrag eingegangen ist, erhalten Sie darüber eine Bestätigung per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Ihr Immatrikulationsantrag eingegangen ist, erhalten Sie darüber eine Bestätigung per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
laut Sendungsverfolgung wurde der Brief gestern zugestellt. Wären Sie so nett meine Mailadresse abzugleichen, wie Sie es bereits mit anderen Nutzern getan haben? Ich wär Ihnen sehr dankbar.
Beste Grüße,
Felix
laut Sendungsverfolgung wurde der Brief gestern zugestellt. Wären Sie so nett meine Mailadresse abzugleichen, wie Sie es bereits mit anderen Nutzern getan haben? Ich wär Ihnen sehr dankbar.
Beste Grüße,
Felix
Lieber Felix,
das habe ich schon getan - in unserem System ist der Eingang noch nicht vermerkt. Der Vermerk und der Versand der Bestätigung erfolgen erst dann, wenn Ihr Immatrikulationsantrag gescannt wurde. Das erfolgt nicht sofort nach Eingang - daher gehe ich davon aus, dass Sie die Bestätigung in den nächsten Tagen erhalten werden
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
das habe ich schon getan - in unserem System ist der Eingang noch nicht vermerkt. Der Vermerk und der Versand der Bestätigung erfolgen erst dann, wenn Ihr Immatrikulationsantrag gescannt wurde. Das erfolgt nicht sofort nach Eingang - daher gehe ich davon aus, dass Sie die Bestätigung in den nächsten Tagen erhalten werden
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,
dann üb ich mich bis dahin in Geduld, vielen Dank für die flotte Antwort
Liebe Grüße,
Felix
dann üb ich mich bis dahin in Geduld, vielen Dank für die flotte Antwort
Liebe Grüße,
Felix
Hallo Frau Schelling,
die Einsendefrist für meine Unterlagen ist mittlerweile verstrichen und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Ich warte gerne weiterhin, wenn Sie mir sagen, dass das Einscannen der Unterlagen regelmäßig so viel Zeit in Anspruch nimmt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da mein Masterplatz ja streng genommen weiter gegeben wird, wenn ich die Unterlagen nicht einreiche.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße,
Felix
die Einsendefrist für meine Unterlagen ist mittlerweile verstrichen und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Ich warte gerne weiterhin, wenn Sie mir sagen, dass das Einscannen der Unterlagen regelmäßig so viel Zeit in Anspruch nimmt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da mein Masterplatz ja streng genommen weiter gegeben wird, wenn ich die Unterlagen nicht einreiche.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße,
Felix
Gerade kam die Bestätigung, meine Nachricht hat sich also erledigt 
Lieber Felix,
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling