Liebes Foren-Team,
meine vorläufigen Semesterunterlagen wurden zur falschen Adresse zugestellt, weswegen ich Sie erst nachträglich am Servicepoint abholen konnte.
Die Adresse habe ich nun im STiNE bereits korrigiert, wird meine TAN-Liste dann zu dieser Adresse geschickt oder kann ich sie ebenfalls beim Servicepoint abholen, wenn die Änderung nicht rechtzeitig war?
Danke und viele Grüße
Hallo dan_95,
Die TAN-Liste wird üblicherweise sehr kurz nach den Unterlagen versendet, daher gehe ich davon aus, dass diese ebenfalls zurück gesendet wurde bzw. werden wird. Wenn Sie Ihre Unterlagen bereits abgeholt haben, ist es der einfachste Weg, wenn Sie nicht auf die Rücksendung warten, sondern sich beim Regionalen Rechenzentrum eine neue TAN-Liste holen. Die alte Liste verfällt mit der Erstellung einer neuen Liste.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die TAN-Liste wird üblicherweise sehr kurz nach den Unterlagen versendet, daher gehe ich davon aus, dass diese ebenfalls zurück gesendet wurde bzw. werden wird. Wenn Sie Ihre Unterlagen bereits abgeholt haben, ist es der einfachste Weg, wenn Sie nicht auf die Rücksendung warten, sondern sich beim Regionalen Rechenzentrum eine neue TAN-Liste holen. Die alte Liste verfällt mit der Erstellung einer neuen Liste.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg