Hallo,
ich wollte mich gerne erkundigen, ob es normal ist, dass man zum aktuellen Zeitpunkt noch keine vorläufigen Semsterunterlagen für den MSc. Psychologie erhalten hat. Seit der Eingangsbestätigung für die Immatrikulationsunterlagen habe ich leider weder per Mail noch per Post Info erhalten, ob diese vollständig waren. Da der Studienbeginn ja bereits in der nächsten Woche ist, werde ich etwas nervös, dass ich noch nichts gehört habe und würde mich wenn möglich über eine kurze Info freuen, wann mit den Unterlagen zu rechnen ist. Falls notwendig kann zu Identifikation meiner Bewerbung gerne die im Profil hinterlegte Mail-Adresse genutzt werden.
Danke vorab & Grüße
Thorben
Lieber Thorben,
ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen E-Mail-Adresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen gestern versendet wurden. Sie sollten sie also bald erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
ich kann Ihnen anhand der hier angegebenen E-Mail-Adresse bestätigen, dass Sie vorläufig immatrikuliert sind und Ihre vorläufigen Semesterunterlagen gestern versendet wurden. Sie sollten sie also bald erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg