Ich habe erfolgreich mein Nebenfach zu einem höheren Fachsemster gewechselt. Nun steht in STiNE immer noch mein altes Nebenfach, ich kann mich also bis jetzt nicht bei Veranstaltungen anmelden. Die Ersti-Anmeldephase beginnt aber schon nächste Woche. Wann wird mein neues Nebenfach in STiNE eingetragen?
Hallo nexebr,
Das sollte bald geschehen, einen genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen allerdings nicht nennen, weil die Umschreibungen bei Nebenfachwechsel laufend und nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgen. Sie könne vorab schon einmal das Studienbüro Ihres neuen Nebenfachs kontaktieren und sich dort danach erkundigen, ob Sie ggf. vorab für Veranstaltungen eingetragen werden können, auch wenn das Fach bei Ihnen noch nicht eingetragen ist.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das sollte bald geschehen, einen genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen allerdings nicht nennen, weil die Umschreibungen bei Nebenfachwechsel laufend und nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgen. Sie könne vorab schon einmal das Studienbüro Ihres neuen Nebenfachs kontaktieren und sich dort danach erkundigen, ob Sie ggf. vorab für Veranstaltungen eingetragen werden können, auch wenn das Fach bei Ihnen noch nicht eingetragen ist.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg