Bearbeitet Hauptfachwechsel Bildungs- und Erziehungswissentschaften
Ich wollte mein Hauptfach von Anglistik / Amerikanistik mit Nebenfach Soziologie zu Bildungs- und Erziehungswissentschaften, wie aus meiner Online-Bewerbung vom 11.06.19 hervorgeht, wechseln. Also Hauptfach wechseln Nebenfach behalten. Wie ich auf der Uni-Seite gelesen habe, kann es dabei zu komplikationen kommen und man sollte erstmal abwarten. Der Hauptfachwechsel hat funktioniert, nur mein Nebenfach Soziologie, in dem ich die letzten 6 Semester immatrikuliert war, ist verschwunden. Ich möchte meine Leistungen der letzten 6 Semester Soziologie nicht verlieren, da mir nur noch weinge Veranstaltungen fehlen. Werden die Leistungen in Anglistik / Amerikanistik in die Bereiche Studium Generale / Optinal Bereich umgeschrieben oder angerechnet, denn die Leistungen werden in der Übersicht auch nicht mehr angezeigt. Was ich jetzte tun? Können Sie mir helfen???
Re: Hauptfachwechsel Bildungs- und Erziehungswissentschaften
Hallo Borisevic,

Um diese Frage beantworten zu können, benötigen wir personenbezogene Daten.Bitte schreiben Sie uns daher über das folgende Kontaktformular unter Angabe Ihrer Daten: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten