Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir wurde von meinem Studienbüro nahegelegt noch einmal nachzufragen, ob ich noch bei Ihnen vorbei kommen muss um mein Zeugnis vorzuzeigen damit Sie mich in den Master umschreiben. Ich hatte bereits dieses Semester mit dem Master Biologie angefangen, obwohl die Note für die Bachelorarbeit noch nicht in stine eingetragen wurde. Jetzt wurde mir mein Zeugnis für den Bachelor Biologie ausgestellt und ich hoffe, ich kann als Masterstudentin weiter studieren.
Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus!
Liebe Alina,
Wenn Sie das Bachelorstudium an der Uni Hamburg abgeschlossen haben, müssen Sie nichts weiter tun - der Fachbereich meldet uns den Abschluss und Sie werden dann automatisch umgeschrieben. Nur wenn Sie den Bachelorabschluss an einer anderen Hochschule erworben haben, benötigen wir für die Umschreibung noch das Zeugnis.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie das Bachelorstudium an der Uni Hamburg abgeschlossen haben, müssen Sie nichts weiter tun - der Fachbereich meldet uns den Abschluss und Sie werden dann automatisch umgeschrieben. Nur wenn Sie den Bachelorabschluss an einer anderen Hochschule erworben haben, benötigen wir für die Umschreibung noch das Zeugnis.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg