Guten Abend,
ich habe via Stine (Studiumsveerwaltung/Anträge) am 10.12.19 einen semesterübergreifenden Beurlaubungsantrag gestellt (WiSe 2019/2020 und SoSe2020) und ein entsprechendes Attest beigefügt. Die Antragsnummer laut AN -1399593, meine Matrikel-Nr. 7303339. Nun kann ich leider nirgends feststellen, ob mein Antrag bearbeitet wurde, wie der Status ist, usw. Habe ich noch Schritte vergessen? Wäre nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Bis dahin "Guten Rutsch"
Wolfgang Heinemann
Lieber Herr Heinemann,
Ihr Antrag ist vollständig, er wurde nur noch nicht bearbeitet. Der Bescheid zur Genehmigung Ihrer Beurlaubung steht Ihnen nach der Entscheidung in Ihrem STiNE-Account unter "Dokumente" zur Verfügung. Ablehnende Bescheide werden per Post versendet. Ich gehe aber davon aus, dass der Antrag genehmigt wird.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihr Antrag ist vollständig, er wurde nur noch nicht bearbeitet. Der Bescheid zur Genehmigung Ihrer Beurlaubung steht Ihnen nach der Entscheidung in Ihrem STiNE-Account unter "Dokumente" zur Verfügung. Ablehnende Bescheide werden per Post versendet. Ich gehe aber davon aus, dass der Antrag genehmigt wird.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg