Liebes CCForum Team,
ich habe mich für den Master Studiengang Philosophie (Zulassungsfrei) beworben, habe leider aber keine Unterlagen per post verschickt weil ich irgendwo auf der Uni Webseite gelesen habe, dass man sich papierlos bewerben kann und nichts per Post schicken muss. Nun, habe ich mitbekommen, dass das nicht für alle Studiengänge gültig ist. Wäre es möglich, wenn man jetzt die Unterlagen per post verschickt? Wo kann man sich am besten erkundigen?
Beste Grüße,
A.A.
Hallo A.A.,
Wenn Sie bei einer Bewerbung für den Musterstudiengang Philosophie keine Unterlagen an den Fachbereich Philosophie geschickt haben, ist es jetzt leider zu spät - für eine Bewerbung für diesen Studiengang ist es erforderlich, dass Sie Unterlagen einsenden. Ihre Bewerbung wird dann leider aus formalen Gründen abgelehnt. Möglichkeiten, jetzt noch Unterlagen nachzureichen gibt es nicht.
Sie können sich zum Wintersemester 2020/21 erneut bewerben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie bei einer Bewerbung für den Musterstudiengang Philosophie keine Unterlagen an den Fachbereich Philosophie geschickt haben, ist es jetzt leider zu spät - für eine Bewerbung für diesen Studiengang ist es erforderlich, dass Sie Unterlagen einsenden. Ihre Bewerbung wird dann leider aus formalen Gründen abgelehnt. Möglichkeiten, jetzt noch Unterlagen nachzureichen gibt es nicht.
Sie können sich zum Wintersemester 2020/21 erneut bewerben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg