Guten Abend,
ich habe meinen Master Lehramt an Gymnasien im September 2019 abgeschlossen und wurde zum 01.10.2019 exmatrikuliert. Daher war ich im WiSe 19/20 nicht immatrikuliert.
Ich wurde für den Master Romanische Literaturen für das SoSe 20 zugelassen. Ich habe die Immatrikulationsunterlagen am Montag (24.02) in den Briefkasten des Campus-Centers eingeworfen, gestern (27.02) bekam ich die Eingangsbestätigung des Immatrikulationsantrages per Mail.
Meine Frage: Kann ich den Semesterbeitrag für das SoSe 2020 jetzt schon überweisen oder soll ich warten, bis ich die vorläufigen Semesterunterlagen habe und den Betrag dann erst überweisen?
Mit freundlichen Grüßen
M.-F. B.
Hallo M.-F. B.,
Sie können den Beitrag jetzt schon überweisen - Ihre Matrikelnummer (die für die Zuordnung des Beitrags wesentlich ist) bleibt die gleiche, auch wenn Sie zwischenzeitlich nicht immatrikuliert waren.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie können den Beitrag jetzt schon überweisen - Ihre Matrikelnummer (die für die Zuordnung des Beitrags wesentlich ist) bleibt die gleiche, auch wenn Sie zwischenzeitlich nicht immatrikuliert waren.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,
vielen Dank für die schnelle Auskunft!
Herzliche Grüße
M.-F. B.
vielen Dank für die schnelle Auskunft!