Guten Tag,
ich bin aktuell unter Vorbehalt an der UHH im Master eingeschrieben, da ich während des ersten Fachsemesters des Masters meine Abschlussarbeit innerhalb des Bachelors geschrieben habe.
Nun müsste eigentlich Stine alle meine Leistungen innerhalb des Bachelors erfasst haben und eine automatische vollständige Immatrikulation des Masters möglich sein. Allerdings werden nicht alle Leistungen im Leistungskonto dargestellt, wohingegen im erstellten ToR alles aufgeführt wurde. Dem Prüfungsamt des AAI ist es scheinbar nicht möglich diesen Umstand zu korrigieren und meine Abschlussdokumente wurden mir, seit dem Einreichen des letzten Gutachten der Abschlussarbeit vor über drei Wochen, noch nicht zugesendet. Könnten Sie mir sagen an wen ich mich nun wenden kann, da sich aktuell keiner zuständig fühlt. Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße
Lisa Euteneuer
Liebe Frau Euteneuer,
Die Eintragungen Ihrer Leistungen im Leistungskonto können wir leider auch nicht beeinflussen. Das Studienbüro/Prüfungsamt ist dafür schon eher die Anlaufstelle. Wenn dort nichts getan werden kann, vermute ich ein technisches Problem. Ohne Ihr Konto gesehen zu haben, kann ich aber nicht beurteilen, an welcher Stelle es hakt. Um ein technisches Problem würden sich je nach Art des Problems das Rechenzentrum oder wir kümmern. Bitte schreiben Sie uns daher über das folgende Kontaktformular, damit wir uns das Account anhand Ihrer Daten einmal ansehen können: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc Beziehen Sie sich bei Ihrer Anfrage bitte auf meine Antwort hier und schicken Sie den Link dazu mit.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Eintragungen Ihrer Leistungen im Leistungskonto können wir leider auch nicht beeinflussen. Das Studienbüro/Prüfungsamt ist dafür schon eher die Anlaufstelle. Wenn dort nichts getan werden kann, vermute ich ein technisches Problem. Ohne Ihr Konto gesehen zu haben, kann ich aber nicht beurteilen, an welcher Stelle es hakt. Um ein technisches Problem würden sich je nach Art des Problems das Rechenzentrum oder wir kümmern. Bitte schreiben Sie uns daher über das folgende Kontaktformular, damit wir uns das Account anhand Ihrer Daten einmal ansehen können: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc Beziehen Sie sich bei Ihrer Anfrage bitte auf meine Antwort hier und schicken Sie den Link dazu mit.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg