Hallo,
ich habe gerade mein Semesterticket per Post erhalten und irgendwie sieht es komisch aus. Als wenn etwas fehlt. Nichts lässt darauf schließen, dass es sich um ein HVV Ticket handelt. Da ich inzwischen ins 6. Semester komme, weiß ich, wie es bisher aussah. An wen muss ich mich da wenden?
Bei meinem Freund scheinen Semester Ticket und Ausweis ebenfalls nicht korrekt / ein Fehldruck zu sein. Ich würde mich also ebenfalls sehr über Infos freuen.
Gleiche Fragestellungen wie meine Vorredner..
Können wir trotzdem ab den 01.04 den HVV-Bereich damit nutzen..bis die Korrektur erfolgt ist?
Können wir trotzdem ab den 01.04 den HVV-Bereich damit nutzen..bis die Korrektur erfolgt ist?
Hallo liebe Studierende,
Es liegt in der Tat bei einem Schwung der versendeten Semesterunterlagen ein Fehldruck vor. Sie erhalten in den nächsten Tagen neue Unterlagen. Sie müssen dazu nichts weiter tun. Sie sollten die neuen Unterlagen vor dem 01.04. erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Es liegt in der Tat bei einem Schwung der versendeten Semesterunterlagen ein Fehldruck vor. Sie erhalten in den nächsten Tagen neue Unterlagen. Sie müssen dazu nichts weiter tun. Sie sollten die neuen Unterlagen vor dem 01.04. erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg