Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Johanna und ich interessiere mich sehr für Ihren Studiengang Medien und Kommunikationswissenschaften. Deshalb möchte ich mich nach den Voraussetzungen, Fristen und dem Ablauf des Studienganges an Ihrer Universität informieren. Können sie mir bitte dementsprechend Material des Studienganges zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüße
Johanna
Liebe Johanna,
Sie finden alle relevanten Informationen zum Studiengang B.A. Medien- und Kommunikationswissenschaft auf der entsprechenden Webseite in unserem Studienangebot. Weiterführende Informationen zu diesem Studiengang sind auch auf der Webseite des Fachbereichs Sprache, Literatur, Medien I zu finden.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie nach dem Lesen dieser Informationen noch weitere Fragen haben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
Sie finden alle relevanten Informationen zum Studiengang B.A. Medien- und Kommunikationswissenschaft auf der entsprechenden Webseite in unserem Studienangebot. Weiterführende Informationen zu diesem Studiengang sind auch auf der Webseite des Fachbereichs Sprache, Literatur, Medien I zu finden.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie nach dem Lesen dieser Informationen noch weitere Fragen haben.
Liebe Grüße
Thomas Walter