Sehr geehrtes Campus-Team,
für eine Masterbewerbung benötige ich eine Bescheinigung über die Durchschnittsnote in beglaubigter Kopie sowie eine Bescheinigung über die erbrachten Leistungen und die Leistungspunkte in beglaubigter Kopie.
Wie zeitnah kann ich diese erhalten? Mit dem Studium bin ich soweit fertig, es fehlt nur noch das Gutachten meiner BA.
Herzliche Grüße,
Anna
Liebe Anna,
für die Bescheinigung von Noten sowie für die Ausstellung einer Übersicht der erbrachten Studien- und Prüfungsleistungen (Transcript of records) sind an der Universität die jeweiligen Fachbereiche, Institute und Fakultäten zuständige, die den Studiengang anbieten. Sie müssten sich daher bitte direkt an Ihr zuständige Studienbüro wenden.
Liebe Grüße
Thomas Walter
für die Bescheinigung von Noten sowie für die Ausstellung einer Übersicht der erbrachten Studien- und Prüfungsleistungen (Transcript of records) sind an der Universität die jeweiligen Fachbereiche, Institute und Fakultäten zuständige, die den Studiengang anbieten. Sie müssten sich daher bitte direkt an Ihr zuständige Studienbüro wenden.
Liebe Grüße
Thomas Walter