Bearbeitet Semesterticket und Studierendenausweis noch nicht erhalten!
Guten Tag,

am 04.03.2020 habe ich bereits mein Semesterbeitrag bezahlt, aber leider bis jetzt gar nichts bekommen. Die anderen meinen Kommilitonen aus der Uni haben schon ihre Semesterticket und Studierendenausweis per Post bekommen.. Deshalb würde ich gern fragen, wann ich das Ticket erhalten könnte.

Meine Matrikelnummer : 7294461

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Danke im Voraus!

Mai Bui
Re: Semesterticket und Studierendenausweis noch nicht erhalten!
Liebe Frau Bui,

Ich habe anhand Ihrer Matrikelnummer in unsrem System nachgesehen. Ihre Unterlagen wurden bereits am 11.03. versendet. Es scheint daher ein Problem mit der Post gegeben zu haben. Bitte prüfen Sie, ob Ihre in STiNE hinterlegte Adresse korrekt ist und ändern Sie diese, falls sie nicht korrekt ist. Anschließend können Sie über STiNE einen Antrag auf Neuerstellung der Unterlagen stellen - die Unterlagen werden Ihnen dann zugesendet.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,

danke sehr für Ihre Rückmeldung. Ich habe schon meine in STiNE hinterlegte Adresse geprüft und es ist korrekt. Ich würde gern über STiNE einen Antrag auf Neuerstellung der Unterlagen stellen. Aber ich weiße nicht, wie man in STiNE den Antrag finden könnte.Ich habe versucht, aber konnte nicht finden :cry:. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Antrag in STiNE finden kann.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
Mai Bui
Liebe Frau Bui,

Sie finden den Antrag unter Studium (oberes Menü) und dann unter Anträge (Menü links).

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten