Sehr geehrte Damen und Herren,
im WiSe 20/21 werde ich mein Medizinstudium mit dem 3. Staatsexamen abschließen. Ich würde mich gerne für einen Master in Bioinformatik mit Beginn im WiSe bewerben, kann diesen allerdings in Stine nicht finden/auswählen. Muss ich mir daher evt. einen neuen Bewerberaccount anlegen?
Ich danke für weitere Auskünfte.
Liebe*r Buchstab,
die Bewerbungsformulare für die Studiengänge der Universität Hamburg sind nur innerhalb der jeweiligen Bewerbungsfristen in unserem Online-Bewerbungsportal STiNE verfügbar. Aktuell läuft jedoch keine Bewerbungsfrist für die Masterstudiengänge.
Die Bewerbungsfrist für die Masterstudiengänge der Universität Hamburg für das Wintersemester 2020/21 beginnt unverändert am 01.06.2020 und endet am 15.07.2020.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
die Bewerbungsformulare für die Studiengänge der Universität Hamburg sind nur innerhalb der jeweiligen Bewerbungsfristen in unserem Online-Bewerbungsportal STiNE verfügbar. Aktuell läuft jedoch keine Bewerbungsfrist für die Masterstudiengänge.
Die Bewerbungsfrist für die Masterstudiengänge der Universität Hamburg für das Wintersemester 2020/21 beginnt unverändert am 01.06.2020 und endet am 15.07.2020.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.
Liebe Grüße
Thomas Walter