Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag. Wenn ich nicht akzeptiert werde, können Sie mir meine Bewerbungsunterlagen (notariell beglaubigtes Zertifikat usw.) zurücksenden?
Mit freundlichen Grüßen
Zuyi Wang
Hallo Zuyi Wang,
Grundsätzlich müssen Sie zur Bewerbung an der Uni Hamburg keine beglaubigten Unterlagen, sondern nur einfache Kopien einreichen. Bitte reichen Sie keine beglaubigten Dokumente ein - diese sendet die Uni Hamburg nicht zurück. Ob Sie überhaupt Dokumente per Post einreichen müssen, hängt davon ab, für welchen Studiengang Sie sich bewerben - wenn Sie mir den Studiengang nennen, kann ich Ihnen dazu genauere Informationen zukommen lassen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Grundsätzlich müssen Sie zur Bewerbung an der Uni Hamburg keine beglaubigten Unterlagen, sondern nur einfache Kopien einreichen. Bitte reichen Sie keine beglaubigten Dokumente ein - diese sendet die Uni Hamburg nicht zurück. Ob Sie überhaupt Dokumente per Post einreichen müssen, hängt davon ab, für welchen Studiengang Sie sich bewerben - wenn Sie mir den Studiengang nennen, kann ich Ihnen dazu genauere Informationen zukommen lassen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag. Mein APS ist Gruppen-APS. Kann ich mich an Ihrer Universität bewerben?
Mit freundlichen Grüßen
Zuyi Wang
guten Tag. Mein APS ist Gruppen-APS. Kann ich mich an Ihrer Universität bewerben?
Mit freundlichen Grüßen
Zuyi Wang
Campus-Center - Birte Schelling hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 18:21 Hallo Zuyi Wang,
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Hallo Zuyi Wang,
Das kann ich leider nicht beantworten, ohne das Dokument gesehen zu haben. Bitte schicken Sie uns das Dokument einmal über unser https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc]Kontaktformular[/url] und beziehen Sie sich dabei auf diese Kommunikation hier im Forum.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das kann ich leider nicht beantworten, ohne das Dokument gesehen zu haben. Bitte schicken Sie uns das Dokument einmal über unser https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc]Kontaktformular[/url] und beziehen Sie sich dabei auf diese Kommunikation hier im Forum.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg