Ich möchte mein Nebenfach zu kommendem Wintersemester wechseln, in das NF Soziologie.
Leider funktioniert es auf dem im PDF "Anleitung zur Online-Bewerbung für Nebenfachwechsel" beschriebenen Weg nicht?!
Es werden mir nur "Promotion" & "Promotion - Graduate School" als Abschlussarten in den Suchergebnissen angezeigt.
Zur Zeit studiere ich Volkskunde/Kulturanthropologie im 2.Semester, mit dem (ausgesetztem) Nebenfach Mittelalter-Studien.
Wie muss ich vorgehen, um mich für das kommende Semester in das neue Nebenfach einzuschreiben?
P.S.
Ich habe eine ZUlassung nach §38 Hamburgisches Hochschulgesetz.
Vielen Dank!
Hallo O. Timm,
der Wechsel zum ersten Fachsemester eines neuen Nebenfachs ist erst ab dem 01.07. möglich. Dies liegt an den aufgrund der gegenwärtigen Situation verschobenenen Bewerbungsfristen für das erste Fachsemester der Bachelorstudiengänge - dies betrifft auch die Bewerbung für das erste Fachsemester eines neuen Nebenfachs. Ab dem 01.07. finden Sie das richtige Formular in der Online-Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
der Wechsel zum ersten Fachsemester eines neuen Nebenfachs ist erst ab dem 01.07. möglich. Dies liegt an den aufgrund der gegenwärtigen Situation verschobenenen Bewerbungsfristen für das erste Fachsemester der Bachelorstudiengänge - dies betrifft auch die Bewerbung für das erste Fachsemester eines neuen Nebenfachs. Ab dem 01.07. finden Sie das richtige Formular in der Online-Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg