Bearbeitet Credits für Masterstudium nachholen
Hallo,

ich habe einen Bachelorabschluss aus England in Business with Finance und möchte mich jetzt für den Master in BWL (Business Administration) bewerben. Es werden 24 Credits im Bereich Mathematik/Statistik/Mikroökonomie erwartet. In meinem Bachelorstudium in England gab es keine Kurse die speziell nur Mathematik/Statistik/Mikroökonomie beinhalteten sondern waren immer mit anderen Inhalten verbunden. Wie kann ich das bei meiner Bewerbung nachweisen?

Sollte die Credits nicht ausreichen, wäre es möglich Credits in dem Bereich nachzuholen?
Re: Credits für Masterstudium nachholen
Hallo Schaps96,

Sie müssen die erforderlichen Credits zur Bewerbung nachweisen, ein Nachholen von Credits im Laufe des Studiums ist nicht möglich.

Ob die von Ihnen im Rahmen Ihres Bachelorstudiums erbrachten Leistungen zum Nachweis der erforderlichen Credits ausreichen, könne wir Ihnen nicht beantworten, da das Auswahlverfahren für den Master Betriebswirtschaft an der Fakultät für Betriebswirtschaft durchgeführt wird. Daher fragen Sie am besten dort nach: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... ration.pdf (Kontakt siehe letzte Seite)

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten