Sehr geehrtes Campus-Center-Team,
meine Frage bezieht sich auf die Direktbewerbung auf einen Studienplatz Humanmedizin mit Wechsel zum Praktischen Jahr zum WS 20/21 bzw. in der Kohorte Nov 2020 - ich würde mich gerne auf einen der dieser Plätze bewerben und habe mich zu diesem Zweck auch bereits im Online-Bewerbungsportal (STINE) registriert. Jedoch finde ich dort nur die Bewerbung zum 1.Fachsemester vor, auch bei Suche zum 11.Fachsemester werden mir keine Ergebnisse angezeigt. Wo liegt mein Fehler bzw. wie genau kann ich mich innerhalb der Frist vom 01.06-15.07 für einen Hochschulwechsel bewerben ?
Ich danke Ihnen schon im Voraus recht herzlich für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sperlich
Liebe Frau Sperlich,
bitte entschuldigen Sie - aufgrund technischer Schwierigkeiten ist das Formular für die Bewerbung zum PJ noch nicht verfügbar. Anfang nächster Woche wird es verfügbar sein - Sie finden es dann, indem Sie in der Suchmaske in der Online-Bewerbung "Medizin" als Fach angeben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
bitte entschuldigen Sie - aufgrund technischer Schwierigkeiten ist das Formular für die Bewerbung zum PJ noch nicht verfügbar. Anfang nächster Woche wird es verfügbar sein - Sie finden es dann, indem Sie in der Suchmaske in der Online-Bewerbung "Medizin" als Fach angeben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Frau Schelling,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Information - dann werde ich die Bewerbung einfach in wenigen Tagen erneut versuchen.
Mit schönen Grüßen aus Würzburg,
Anna Sperlich
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Information - dann werde ich die Bewerbung einfach in wenigen Tagen erneut versuchen.
Mit schönen Grüßen aus Würzburg,
Anna Sperlich
Liebe Frau Sperlich,
Das Formular ist jetzt frei geschaltet. Sie finden es, wenn Sie in der Studiengangssuche in der Bewerbung nach Medizin suchen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das Formular ist jetzt frei geschaltet. Sie finden es, wenn Sie in der Studiengangssuche in der Bewerbung nach Medizin suchen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg