Bearbeitet [Stine] Fehlermeldung bei neuer Bewerbung
Moin,

leider scheint es, dass ich mich beim BSc. Wirtschaftsmathematik momentan nicht bewerben kann, da eine vorherige Bewerbung (MSc. Economics) laut Stine nicht zu löschen ist.

Ich bekomme die folgende Fehlermeldung und habe keine andere Wahl, als die neue Bewerbung abzubrechen.
Die von Ihnen abgegebenen Bewerbungen können weder zurückgezogen noch gelöscht werden. Sie können deshalb keine weitere Bewerbung abgeben.
Im Msc. Economics war ich leider gestern nicht akzeptiert worden und möchte mich deswegen beim oben-genannten BSc. stattdessen bewerben.

Wie kann ich mich nun beim Bsc. Wirtschaftsmathematik bewerben?

Vielen Dank im Voraus!

Armand
Re: [Stine] Fehlermeldung bei neuer Bewerbung
Hallo Armand,

die Bewerbungsfrist für die Bachelorstudiengänge beginnt erst am 1. Juli (bis 20. August).

Da wir für das Öffnen von Bewerbungen personenbezogenen Daten benötigen, nutzen Sie am besten das dafür geeignete Kontaktformular unter https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc. Sie müssen dann bestätigen, dass Sie nicht mehr am Nachrückverfahren für den Studiengang Economics teilnehmen möchten. Wenn Ihre Bewerbung dann geöffnet wurde, können Sie diese selbstständig löschen und sich ab 1. Juli neu bewerben.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: [Stine] Fehlermeldung bei neuer Bewerbung
Hallo,

ich hatte irgendwo falsch gelesen, dass die Bewerbungsfrist erst am 1. Juni beginnen sollte. Vielen Dank für die Abklärung!

Mit freundlichen Grüßen,
Armand
Antworten