Guten Tag, ich weiß, dass es eine separate Rubrik dazu gibt, aber mir ist eine Sache noch unklar.
Wenn ich mich für zwei verschiedene Studiengänge an der Uni Hamburg bewerben möchte, einmal auf Stine und einmal mit dem DoSV, wäre dies möglich?
Mit freundlichen Grüßen
J. S.
Hallo js19,
für welche Studiengänge möchten Sie sich denn bewerben?
Auch bei einer Bewerbung für einen DoSV-Studiengang, bewerben Sie sich über das Bewerbungsportal STiNE. Sie können sich parallel für drei DoSV-Studiengänge bewerben, aber nicht zusätzlich bspw. für BWL, welcher nicht am DoSV-Verfahren teilnimmt.
Mit besten Grüßen,
BK
für welche Studiengänge möchten Sie sich denn bewerben?
Auch bei einer Bewerbung für einen DoSV-Studiengang, bewerben Sie sich über das Bewerbungsportal STiNE. Sie können sich parallel für drei DoSV-Studiengänge bewerben, aber nicht zusätzlich bspw. für BWL, welcher nicht am DoSV-Verfahren teilnimmt.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Guten Tag,
Ich wollte mich eigentlich für Mensch-Computer-Interaktion und BWL bewerben, aber es ist echt schade, dass dies wohl nicht möglich ist.
Danke für die Antwort.
Ich wollte mich eigentlich für Mensch-Computer-Interaktion und BWL bewerben, aber es ist echt schade, dass dies wohl nicht möglich ist.
Danke für die Antwort.
Hallo js19,
das ist richtig, für diese beiden Studiengänge können Sie sich nicht parallel bewerben. Sie müssen sich entscheiden.
Mit besten Grüßen,
BK
das ist richtig, für diese beiden Studiengänge können Sie sich nicht parallel bewerben. Sie müssen sich entscheiden.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg