Liebes Campus-Center-Team,
ich studiere aktuell im Bachelor Soziologie und werde diesen Studiengang im Sommer 2020 abschließen. Daher möchte ich mich für den Masterstudiengang in Hamburg für das kommende Wintersemester bewerben. In Stine habe ich dafür bereits die nötigen Angaben gemacht, hatte jedoch mit zwei Angaben Probleme:
Bei den "Angaben zur Hochschulzugangsberechtigung" ist als einzige Berechtigung bisher mein Abitur eingetragen. Ich habe jedoch vor meinem Studium der Soziologie einen Bachelor in Medien- und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Bereich zu editieren, dass ich die Angaben korrigieren und mein Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften ebenfalss angeben kann?
Welche Angaben muss ich bei "Angaben zum bisherigen Studienverlauf" machen? Ich habe bisher sowohl mein Soziologiestudium als auch mein Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften angegeben. Ist das richtig?
Vielen Dank und beste Grüße
Christopher Kirschner
Lieber Herr Kirschner,
Eigentlich sollten Sie diesen Bereich bearbeiten können. Ich könnte Ihr Anliegen an unsere Technik weiter geben, würde das aber nur dann tun, wenn Sie das für dringend nötig erachten. Die Hochschulzugangsberechtigung spielt für die Bewerbung zum Master Soziologie keine Rolle: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... ologie.pdf
Zu Ihrer zweiten Frage: Ja, das ist richtig.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Eigentlich sollten Sie diesen Bereich bearbeiten können. Ich könnte Ihr Anliegen an unsere Technik weiter geben, würde das aber nur dann tun, wenn Sie das für dringend nötig erachten. Die Hochschulzugangsberechtigung spielt für die Bewerbung zum Master Soziologie keine Rolle: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... ologie.pdf
Zu Ihrer zweiten Frage: Ja, das ist richtig.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,
haben Sie vielen Dank. Dann ist es nicht nötig, dass Sie dies an die Technik weitergeben.
Beste Grüße
Christopher Kirschner
haben Sie vielen Dank. Dann ist es nicht nötig, dass Sie dies an die Technik weitergeben.
Beste Grüße
Christopher Kirschner