Hallo,
ich möchte mich auf den Psychologie Master an der Uni HH bewerben. Meine Online Bewerbung ist bereits abgeschickt. Da ich im Ausland studiert habe, muss ich zusätzlich meine Unterlagen postalisch einreichen. Ich habe nun 2 unterschiedliche Postanschriften gefunden:
1. Universität Hamburg
Fakultät für Psychologie und Bewegungswissenschaft
Studien- und Prüfungsbüro Psychologie
Von-Melle-Park 5
20146 Hamburg
Einen Briefkasten finden Sie unter der genannten Adresse vor Raum 4097 im 4. OG, Aufgang B.
sowie
2. Universität Hamburg
Service für Studierende
Team Bewerbung, Zulassung und Studierendenangelegenheiten
Alsterterasse 1
D- 20354 Hamburg
Bevor ich die Bewerbungsunterlagen falsch rausschicke, würde ich mich freuen, wenn Sie mir kurz Rückmeldung geben können, welche die korrekte postalische Anschrift ist.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Anna
Liebe Frau Anna,
bitte folgen Sie den Instruktionen in den Bewerbungsinformationen für den M.Sc. Psychologie. Dieses Merkblatt ist für die aktuelle Bewerbungsphase in Zusammenarbeit mit dem Institut für Psychologie erstellt worden und enthält die korrekten Bewerbungsinformationen für das Wintersemester 2020/21. Dort ist bezüglich der Anschrift zu lesen:
Liebe Grüße
Thomas Walter
bitte folgen Sie den Instruktionen in den Bewerbungsinformationen für den M.Sc. Psychologie. Dieses Merkblatt ist für die aktuelle Bewerbungsphase in Zusammenarbeit mit dem Institut für Psychologie erstellt worden und enthält die korrekten Bewerbungsinformationen für das Wintersemester 2020/21. Dort ist bezüglich der Anschrift zu lesen:
Die im oben verlinkten Merkblatt genannten Dokumente zur Bewerbung müssen auf keinen Fall an uns im Campus-Center (Alsterterrasse 1, 20354 Hamburg) gesendet werden, da dieses Prüfverfahren sowie das Masterbewerbungsverfahren selbst direkt vom Institut für Psychologie der Universität Hamburg organisiert und verantwortet werden.an die folgende Anschrift:
Universität Hamburg
Fakultät für Psychologie und Bewegungswissenschaft
Studien- und Prüfungsbüro Psychologie
Von-Melle-Park 5
20146 Hamburg
(siehe S. 3 https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... ologie.pdf)
Liebe Grüße
Thomas Walter