Guten Tag,
Ich hätte noch eine zweite Frage , und zwar ich habe meine Hochschulreife mit einen NC von 3,4 bestanden und dazu einen Fsj gemacht.
Angenommen, ich wähle als NF an der Universität Hamburg Erziehungs- Bildungswissenschaften BA- Studiengang und bekäme keinen Platz im Nebenfach bezüglich meiner schlechten Noten, welche Optionen blieben mir, sodass ich noch den thaiistischen BA- Studiengang besuchen kann?
Andere NF fallen für mich raus, da ich gerne was Soziales Studieren möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Frau Waiso,
Sie können bei der Bewerbung bis zu 3 Nebenfächer angeben und diese priorisieren. Ich empfehle Ihnen auf die Priorität 1 und 2 gewünschte Nebenfächer zu setzen und auf Priorität 3 alternativ ein zulassungsfreies Nebenfach. Sie finden eine Übersicht der zum WiSe 20/21 zulassungsfreien Nebenfächer unter: viewtopic.php?f=5&t=9237.
Wenn für Sie gar kein Nebenfach außer Erziehungswissenschaft in Frage kommt, ist es problematisch, da Sie ein Nebenfach erfolgreich studieren müssen, um den Bachelorabschluss in Sprachen und Kulturen Südostasien zu erhalten.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Sie können bei der Bewerbung bis zu 3 Nebenfächer angeben und diese priorisieren. Ich empfehle Ihnen auf die Priorität 1 und 2 gewünschte Nebenfächer zu setzen und auf Priorität 3 alternativ ein zulassungsfreies Nebenfach. Sie finden eine Übersicht der zum WiSe 20/21 zulassungsfreien Nebenfächer unter: viewtopic.php?f=5&t=9237.
Wenn für Sie gar kein Nebenfach außer Erziehungswissenschaft in Frage kommt, ist es problematisch, da Sie ein Nebenfach erfolgreich studieren müssen, um den Bachelorabschluss in Sprachen und Kulturen Südostasien zu erhalten.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg