Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute leider meinen Studentenausweis/Fahrkarte verloren.
Da ich am 15.07 meine erste Klausur schreibe und man den Ausweis in der Regel vorliegen haben muss, wollte ich fragen wie ich da jetzt weiter verfahren soll.
Kann ich auch ohne Ausweis zur Prüfung antreten und falls nicht, wie bekomme ich den neuen?
Liebe Grüße.
Hallo bav0943,
damit Ihnen neue Semesterunterlagen ausgestellt werden, nehmen Sie am besten Kontakt über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen auf. www.uni-hamburg.de/kontakt-cc. Da Sie die Unterlagen voraussichtlich nicht rechtzeitig für Ihren Prüfungstermin erhalten werden, nehmen Sie am besten Ihren Personalausweis und eine Semesterbescheinigung mit zur Prüfung, vielleicht kann Ihnen auch das Studienbüro oder der/die Prüfer/in einen Hinweis geben.
Mit besten Grüßen,
BK
damit Ihnen neue Semesterunterlagen ausgestellt werden, nehmen Sie am besten Kontakt über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen auf. www.uni-hamburg.de/kontakt-cc. Da Sie die Unterlagen voraussichtlich nicht rechtzeitig für Ihren Prüfungstermin erhalten werden, nehmen Sie am besten Ihren Personalausweis und eine Semesterbescheinigung mit zur Prüfung, vielleicht kann Ihnen auch das Studienbüro oder der/die Prüfer/in einen Hinweis geben.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg