Hallo liebe Mitarbeitende des Campus-Center,
ich studiere Erziehungs- und Bildungswissenschaft im Hauptfach und Psychologie im Nebenfach.
Ich überlege,beim Nebenfach zu Politikwissenschaft zu wechseln. Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher.
Meine Frage lautet: Kann ich mich jetzt für ein Nebenfachwechsel bewerben und mich vor Beginn des WiSe 20/21 gegebenenfalls noch umentscheiden und doch bei meinem aktuellen Nebenfach bleiben?
Vielen Dank und schöne Grüße!
Maximilian Normann
Hallo Maximilian,
nein, ganz so einfach geht das nicht. Sie können sich jetzt für einen Nebenfachwechsel bewerben und müssen das neue Nebenfach innerhalb der Immatrikulationsfrist annehmen. Wenn Sie keinen Immatrikulationsantrag für das neue Nebenfach einreichen, bleiben Sie in Ihrem alten Nebenfach eingeschrieben. Die Bescheide werden am 9. September veröffentlicht. Die Immatrikulationsfrist beträgt 7 Tage.
Mit besten Grüßen,
BK
nein, ganz so einfach geht das nicht. Sie können sich jetzt für einen Nebenfachwechsel bewerben und müssen das neue Nebenfach innerhalb der Immatrikulationsfrist annehmen. Wenn Sie keinen Immatrikulationsantrag für das neue Nebenfach einreichen, bleiben Sie in Ihrem alten Nebenfach eingeschrieben. Die Bescheide werden am 9. September veröffentlicht. Die Immatrikulationsfrist beträgt 7 Tage.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg