ich möchte mich auf den M.Ed. LA berufliche Schulen in Gesundheitswissenschaften bewerben. Auf dem Online Portal STiNE stoße ich dabei auf folgende Problematik:
Im ersten Schritt durchsuche ich das Studiengangebot der Uni Hamburg und wähle in der Suchmaske bei Abschlussart „Master-Lehramt-Berufsschulen“aus. Dann bekomme ich die gesamte Fächerauswahl angezeigt. In meinem Fall wähle ich --> "Fach Gesundheitswissenschaften/Lehramt (20/21)" aus. Im weiteren Verlauf der Bewerbung fülle ich die „Einleitung“, die „persönlichen Angaben“ und die "Korrespondenzadresse“ aus. Bei den „Angaben zum angestrebten Studiengang“ stoße ich dann immer wieder auf das selbe Problem. Ich kann zwar das „Fach“ und den „Abschluss“ eingeben, aber nicht die richtige „Prüfungsordnung“, ich habe lediglich die Auswahl zwischen
--> gewerbl. techn. TU,
--> gewerbl. techn. UHH
--> WiWi
--> WiWi mit BWL SP
diese sind aber nicht die richtige Prüfungsordnung, ich benötige die Prüfungsordung für die UHH.
Habe ich in der vorangangen Suche für den Studiengang schon einen Fehler gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich werde langsam kirre...die Bewerbungsrist läuft ja schon langsam ab