Bearbeitet Rückzug meiner Bewerbung zum Studiengang Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg wegen Eingabefehler
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Aldonna Islami, eine ausländische Studienbewerberin, und habe mich am 11. Juli 2020 für den Studiengang Erziehungswissenschaft und Bildung auf STiNe online beworben. Der Status der Bewerbung ist nun zwar zugeschickt, aber leider habe ich gemerkt, dass ich eine falsche Angabe zur Hochschulzugangsberechtigung eingegeben habe. Ich habe das Studienkolleg abgeschlossen, d.h. die FSP bereits bestanden aber leider habe ich später erfahren, dass die beiden Noten (FSP & VPD) in der Online Bewerbung zusammengesetzt werden müssen. Daher dürfte ich meine Bewerbung zurückziehen? Somit könnte ich die Angaben korrigieren und die Bewerbung neu zuschicken.

Bitte melden Sie sich bei mir und ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Bemühung und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Aldonna Islami
Re: Rückzug meiner Bewerbung zum Studiengang Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg wegen Eingabefehler
Sehr geehrte Frau Islami!

Ich habe Ihre Bewerbung soeben in STiNE geöffnet. Sie können sie nun wieder bearbeiten.

Viele Grüße
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Rückzug meiner Bewerbung zum Studiengang Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg wegen Eingabefehler
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Antworten