Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Sozial- und Wirtschaftsgeschichte in Hamburg studiert. Jetzt brauche ich eine Bescheinigung darüber, dass ich mein Hauptstudium beendet habe.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
[personenbezogene Daten auf Wunsch entfernt. HW]
Sehr geehrter Chaparrex!
Hauke Winkler
- Ich rate Ihnen, Ihre Nachricht dahingehend zu ändern, dass Ihre persönlichen Daten nicht mehr öffentlich im Internet einsehbar sind. Falls Sie personenbezogene Fragen haben, nutzen Sie in Zukunft bitte das Kontaktformular.
- Bitte wenden Sie sich zur Ausstellung von Dokumenten, die Ihre Studienleistungen dokumentieren, an Ihr Studienbüro. Eine Liste der Studienbüros finden Sie hier.
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Frau Winkler,
vielen Dank für die schnelle Antwort. kann ich die Nachricht mit meiner Adresse löschen? Ich werde ab jetzt meine Adresse in Internet nicht mehr öffentlich einsehbar hinterlassen. Danke nochmal für den Hinweis. Das Institut der "Sozial- und Wirtschaftsgeschichte" existiert leider nicht mehr. Welche Fakultät ist jetzt dafür zuständig? Mit der Liste wodrauf Sie mich netteweise hingewiesen haben, kann ich leider nicht anfangen. Ich brauche eine konkrete Adresse, Name oder Zuständiger. Ich denke, dass Sie trotzdem die Dokumentation über meinen Studienverlauf in Ihrem System haben.. oder wie sieht es damit aus?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich brauche das Dokument dringend.
Mit freundlichen Grüßen
Luis Chaparro
vielen Dank für die schnelle Antwort. kann ich die Nachricht mit meiner Adresse löschen? Ich werde ab jetzt meine Adresse in Internet nicht mehr öffentlich einsehbar hinterlassen. Danke nochmal für den Hinweis. Das Institut der "Sozial- und Wirtschaftsgeschichte" existiert leider nicht mehr. Welche Fakultät ist jetzt dafür zuständig? Mit der Liste wodrauf Sie mich netteweise hingewiesen haben, kann ich leider nicht anfangen. Ich brauche eine konkrete Adresse, Name oder Zuständiger. Ich denke, dass Sie trotzdem die Dokumentation über meinen Studienverlauf in Ihrem System haben.. oder wie sieht es damit aus?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich brauche das Dokument dringend.
Mit freundlichen Grüßen
Luis Chaparro
Sehr geehrter Charparrex!
Ich finde leider in Ihrem in STiNE hinterlagten Studienverlauf keine Hinweise darauf, was die konkreten Inhalte Ihres Studiums waren, aber wenn ich raten müsste, würde ich als Kontakt auf den Fachbereich Geschichte tippen. Auf der im letzten Satz verlinkten Seite finden Sie die Kontaktdaten des Studienbüros Geschichte.
Viele Grüße
Hauke Winkler
Ich finde leider in Ihrem in STiNE hinterlagten Studienverlauf keine Hinweise darauf, was die konkreten Inhalte Ihres Studiums waren, aber wenn ich raten müsste, würde ich als Kontakt auf den Fachbereich Geschichte tippen. Auf der im letzten Satz verlinkten Seite finden Sie die Kontaktdaten des Studienbüros Geschichte.
Viele Grüße
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg