Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich für den Studiengang Politikwissenschaft zum WiSe 20/21 beworben. Im Nachhinein habe ich leider erst gesehen, dass Sie auch meinen favorierten Studiengang anbieten.
Nun würde ich gerne meine erste Bewerbung zurückziehen, wäre das möglich?
Im Internet steht, dass man eine Bewerbung innerhalb der Bewerbungsfrist stornieren kann. Wenn ich aber auf meine Bewerbung im Stine-Account gehe, gibt es unter "Aktion" kein Feld zum Löschen.
Heißt das, ich kann meine Bewerbung nicht mehr zurückziehen und mich nicht für den anderen Studiengang bewerben ? Und hast es dann Einfluss auf meine neue Bewerbung?
Ich danke Ihnen im Voraus für die Antwort!
Liebe Grüße
Sunrise
Liebe*r Sunrise,
damit Sie eine bereits abgeschickte Bewerbung erneut bearbeiten oder löschen können, muss das entsprechende Bewerbungsformular in STiNE von uns zunächst auf den Status "offen" zurückgesetzt werden.
Um dies zu erreichen, müssten Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Center anschreiben und explizit bestätigen, dass Ihre Bewerbung erneut geöffnet werden soll. Bitte geben Sie dabei die Bewerbungsnummer an (BW-*******).
Liebe Grüße
Thomas Walter
damit Sie eine bereits abgeschickte Bewerbung erneut bearbeiten oder löschen können, muss das entsprechende Bewerbungsformular in STiNE von uns zunächst auf den Status "offen" zurückgesetzt werden.
Um dies zu erreichen, müssten Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Center anschreiben und explizit bestätigen, dass Ihre Bewerbung erneut geöffnet werden soll. Bitte geben Sie dabei die Bewerbungsnummer an (BW-*******).
Liebe Grüße
Thomas Walter