Bearbeitet Unterschiedliche Angaben bei der Bewerbung
Schönen Guten Tag,
dies ist vielleicht eine ziemlich komplizierte Anfrage aber ich bin sehr verwirrt.
Ich habe mich am 29.06.2020 auf den Master Lehramt Sonderpädagogik beworben und alles ausgefüllt und mehrfach überprüft und überprüfen lassen und es stand auch überall OK. Ich habe sie dann abgeschickt und mir die Druckversion der Bewerbung abgespeichert.
Ich hab Heute allerdings bei meiner Bewerbung nachgeschaut und mir wird angezeigt, dass ich in einem Bereich Vergessen hätte was auszufüllen. Das steht kein OK bei "Wichtiger Hinweis - Sonderpädagogik Sekundarbereich". Dieser Bereich wurde mir jedoch bei dem Ausfüllen meiner Bewerbung garnicht angezeigt!
Wenn ich jetzt die aktuelle Druckversion mit meiner vom 29.06.2020 vergleiche sieht man auch das der Bereich dort garnicht erst aufgelistet wird.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob meine Bewerbung unzulässig ist oder ich überhaupt noch eine Chance auf den Platz im Master habe, obwohl ich definitiv alles ausgefüllt habe und dies auch Nachweisen kann.
Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit an der Uni Hamburg und würde dort auch gerne mein Studium mit dem Master in 2 Jahren beenden.

Ich wünsche Ihnen noch einen Schönen Tag und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MfG
Lena
Re: Unterschiedliche Angaben bei der Bewerbung
Hallo Lena!

Das stellt überhaupt kein Problem dar. Der Grund für diese Verwirrung ist, dass das Formular während der Bewerbungsphase - und nach dem Abschicken Ihrer Bewerbung - um diesen Hinweis ergänzt wurde. Ihre Bewerbung sieht für mich in STiNE korrekt aus.

Viele Grüße
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten