Guten Tag,
ich habe einen Bachelor Abschluss in Business Management and Marketing (abgeschlossen an der London South Bank University in England, Juni 2020) und hatte bereits eine Zusage auf einen Masterstudienplatz (MBA) für Oktober 2020 in Barcelona. COVID19 hat diesen Plan jedoch nicht aufgehen lassen und demnach bin ich nun auf der Suche nach einem Masterstudiengang in Deutschland. Die meisten Bewerbungsfristen sind jedoch logischerweise schon abgelaufen, aber da ich durch COVID19 bis vor kurzem nicht wusste, dass die Einreise nach Spanien auch im Oktober noch sehr riskant sein wird, wollte ich fragen, ob es möglich wäre noch einen Platz im International Business and Sustainability (MIBAS) Master für das Wintersemester 2020 zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Charlotte Haase
Liebe Anna_charlotte,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es an der Universität Hamburg zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich ist, noch einen Studienplatz für einen Masterstudiengang für das Wintersemester 2020/21 zu erhalten
Die Bewerbungsfristen der Universität Hamburg sind Ausschlussfristen und ohne eine gültige (d.h. fristgerechte) Bewerbung ist eine Zulassung an der Universität Hamburg prinzipiell nicht möglich.
Liebe Grüße
Thomas Walter
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es an der Universität Hamburg zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich ist, noch einen Studienplatz für einen Masterstudiengang für das Wintersemester 2020/21 zu erhalten
Die Bewerbungsfristen der Universität Hamburg sind Ausschlussfristen und ohne eine gültige (d.h. fristgerechte) Bewerbung ist eine Zulassung an der Universität Hamburg prinzipiell nicht möglich.
Liebe Grüße
Thomas Walter