Hallo,
ich habe mich am 01.07.für das WiSe 20/21 für den Studiengang des B.Ed. LA der Sek. I und II Erziehungswissenschaft/Lehramt (Deutsch und Spanisch) beworben. Meinen Self-Assessment-Test im CCT habe ich am 11.6. absolviert und auch eine Bestätigung zur Vorlage an der Universität. Ich habe diese jedoch weder bei der Online-Bewerbung noch danach unter „Dokumente“ einreichen können. Wie funktioniert der Dokumenten-Upload denn in der Online-Bewerbung denn? MeinBewerbungsstatus ist bereits „Empfangen“ - wird diese nun beachtet? Danke im Voraus. LG Laura Lynn Meyer
Liebe Frau Meyer,
Das Uploadfeld war am ersten Tag der Bewerbungsfrist leider aus technischen Gründen noch nicht verfügbar. Bitte senden Sie uns den Nachweis über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc - Ihre Bewerbung wird berücksichtigt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das Uploadfeld war am ersten Tag der Bewerbungsfrist leider aus technischen Gründen noch nicht verfügbar. Bitte senden Sie uns den Nachweis über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc - Ihre Bewerbung wird berücksichtigt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Frau Schelling,
lieben Dank für ihren Rat und die Auskunft! Dann verstehe ich nun auch,wieso ich dort an dem 01.07.2020 das Dokument noch nicht hochladen konnte. Ich habe Ihren Rat nun befolgt und hoffe, dass dieser kleine Umweg nichts an meinen Zulassungschancen ändert. Besten Dank und liebe Grüße,
Laura Lynn Meyer
lieben Dank für ihren Rat und die Auskunft! Dann verstehe ich nun auch,wieso ich dort an dem 01.07.2020 das Dokument noch nicht hochladen konnte. Ich habe Ihren Rat nun befolgt und hoffe, dass dieser kleine Umweg nichts an meinen Zulassungschancen ändert. Besten Dank und liebe Grüße,
Laura Lynn Meyer
Liebe Frau Meyer,
Nein, das ändert nichts an Ihren Chancen - der Nachweis muss ja nur vorliegen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Nein, das ändert nichts an Ihren Chancen - der Nachweis muss ja nur vorliegen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg