Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19. August habe ich einen Zulassungsbescheid für den Studiengang „Master of Science/Wirtschaftsinformatik“ bekommen. Da ich nicht aus Deutschland komme, benötige ich einen Nachweis über das Präsenzstudium. Auf der offiziellen Seite von der Uni Hamburg steht, dass eine entsprechende Bescheinigung für alle internationalen Erstsemesterstudierenden in STINE hinterlegt ist. Allerdings gibt es noch keinen Bescheid da. Da mein Visum zur Zeit bearbeitet wird und ich nächste Woche nach Hamburg komme, brauche ich die Bescheinigung so schnell wie möglich. Sagen Sie bitte, ab wann ich mit dieser Bescheinigung rechnen kann.
Viele Grüße,
Darya Papyan
Liebe Frau Papyan,
Sie erhalten die Bescheinigung spätestens Anfang nächster Woche.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie erhalten die Bescheinigung spätestens Anfang nächster Woche.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,
vielen Dank für die Antwort. Allerdings ist noch ein Problem bei mir erschienen: Ich kann mich nicht mehr in meinen Bewerberaccount einloggen. Er wurde aufgrund der Einschreibung gelöscht. Die neuen Zugangsdaten werden innerhalb von 2 Wochen per Post geschickt. Das ist mir zu spät. Könnte die Bescheinigung über das Präsenzstudium auch per Mail geschickt werden?
Viele Grüße,
Darya Papyan
vielen Dank für die Antwort. Allerdings ist noch ein Problem bei mir erschienen: Ich kann mich nicht mehr in meinen Bewerberaccount einloggen. Er wurde aufgrund der Einschreibung gelöscht. Die neuen Zugangsdaten werden innerhalb von 2 Wochen per Post geschickt. Das ist mir zu spät. Könnte die Bescheinigung über das Präsenzstudium auch per Mail geschickt werden?
Viele Grüße,
Darya Papyan
Liebe Frau Papyan,
Das ist auch möglich. Bitte melden Sie sich dazu über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das ist auch möglich. Bitte melden Sie sich dazu über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg