Ich habe am 19.08.2020 einen Zulassungsbescheid für den Master of Arts/ Bewegungs -und Sportwissenschaft erhalten. Diesen hatte ich jedoch nicht angenommen, da ich mich aufgrund der besseren Teilzeitstudienbedingungen für den Studienplatz an der Georg-August-Universität Göttingen entschied. Nun hat diese verkündet, dass das Sportinstitut durch den Ruf von Proffesoren im Umbruch ist und unklar ist, inwieweit die Stellen wiederbesetzt werden können und inwiefern die Kurse stattfinden.
Mir ist klar, dass ich keinen Anspruch mehr auf einen Platz habe. Ich wollte jedoch wenigstens nachfragen, ob eventuell Restplätze frei sind, die noch besetzt werden könnten.
Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen!
Hallo Zoe11,
Wenn Sie den Platz nicht innerhalb der Immatrikulationsfrist angenommen haben, können Sie das jetzt leider nicht mehr nachträglich tun. Die Plätze sind bereits besetzt.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie den Platz nicht innerhalb der Immatrikulationsfrist angenommen haben, können Sie das jetzt leider nicht mehr nachträglich tun. Die Plätze sind bereits besetzt.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg