Hallo,
ich habe einen Zulassungsbescheid der Uni bekommen. Ich hatte gleichzeitig einen Antrag auf ein Doppelstudium gestellt, dazu fehlen mir jetzt aber Infos.
Wurde der mit der Zulassung automatisch auch bestätigt oder wurde der Antrag abgelehnt, weil ich keinen Bescheid explizit zum Doppelstudium bekommen habe? Oder kommt diese Info nachträglich? Ich habe ja nur eine Woche mich zu entscheiden den Bescheid anzunehmen...
Liebe Grüße,
Anne
Liebe Anne,
ich würde Sie bitten, dass Sie uns diese Anfrage nochmals über das Kontaktformular des Campus-Centers zukommen lassen. Meine Kolleg*innen können Ihnen dann die gewünschte Auskunft bezüglich Ihres Antrags auf Doppelstudium geben. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
ich würde Sie bitten, dass Sie uns diese Anfrage nochmals über das Kontaktformular des Campus-Centers zukommen lassen. Meine Kolleg*innen können Ihnen dann die gewünschte Auskunft bezüglich Ihres Antrags auf Doppelstudium geben. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
Liebe Anne,
ich stehe vor dem gleichen Problem und mir wurde nun gesagt, mein Antrag auf ein Doppelstudium sei nicht eingegangen. Mich würde sehr interessieren, wie du nun damit umgegangen bist und ob es eine Lösung gab.
Mit lieben Grüßen,
Sarah
ich stehe vor dem gleichen Problem und mir wurde nun gesagt, mein Antrag auf ein Doppelstudium sei nicht eingegangen. Mich würde sehr interessieren, wie du nun damit umgegangen bist und ob es eine Lösung gab.
Mit lieben Grüßen,
Sarah
Liebe Sarah,
ich würde Sie ebenfalls bitten, uns nochmals über das Kontaktformular anzuschreiben, wenn wir den Sachverhalt bezüglich Ihres Antrags auf ein Doppelstudium überprüfen sollen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
ich würde Sie ebenfalls bitten, uns nochmals über das Kontaktformular anzuschreiben, wenn wir den Sachverhalt bezüglich Ihres Antrags auf ein Doppelstudium überprüfen sollen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter