Sehr geehrte Damen und Herren,
der Status meiner Bewerbung wird auf der Internetseite von Stine weiterhin als "empfangen" eingestuft. Ich hatte mich für Politikwissenschaft beworben und weiß von befreundeten Bewerbern, dass sie ihre Rückmeldung am 09.09.2020 bekommen haben und die Frist zur Immatrikulation bereits am 16.09.2020 abläuft. Leider habe ich noch keine Information bezüglich meiner Bewerbung und weiß daher nicht ob ich angenommen wurde oder nicht, wie ich weiter verfahren soll oder ob hinsichtlich der Rückmeldung meiner Bewerbung ein Fehler unterlaufen ist. Telefonisch konnte ich ebenfalls niemanden erreichen. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Béla Engelking
Lieber Herr Engelking,
In Ihrem Bewerbungsaccount befindet sich seit dem 09.09. ein Zulassungsbescheid. Sie sollten diesen dort aufrufen können. Auch ihre Immatrikulationsfrist läuft nur bis zum 16.09., daher sollten Sie sich so schnell wie möglich einschreiben. Wie Sie das tun, ist in Ihrem Bescheid erläutert.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
In Ihrem Bewerbungsaccount befindet sich seit dem 09.09. ein Zulassungsbescheid. Sie sollten diesen dort aufrufen können. Auch ihre Immatrikulationsfrist läuft nur bis zum 16.09., daher sollten Sie sich so schnell wie möglich einschreiben. Wie Sie das tun, ist in Ihrem Bescheid erläutert.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg