Guten Tag ,
ich habe meinen Antrag abgeschickt jedoch habe ich eine Frage.
Bei den Dateien die ich ausgewählt hatte , also die PDF Dateien und als ich sie ausgewählt hatte wurde mir zwar neben dem Dateien auswählen der Name angezeigt , jedoch wenn ich auf die Datei geklickt habe um nochmal nachzuschauen wie sie denn aussieht dann kam ich einfach nur in einen normalen Datei Ordner von meinem Rechner , ist denn alles so normal das ich die PDF einfach auswähle sie dann aber nicht nochmal anschauen kann?
Grüße
Hallo Michi1999,
Das ist normal, darüber müssen Sie sich keine Gedanken machen. Wichtig ist, dass Sie nach dem Absenden des Antragsformulars eine Eingangsbestätigung erhalten, dann können Sie sicher sein, dass uns der Antrag erreicht hat.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das ist normal, darüber müssen Sie sich keine Gedanken machen. Wichtig ist, dass Sie nach dem Absenden des Antragsformulars eine Eingangsbestätigung erhalten, dann können Sie sicher sein, dass uns der Antrag erreicht hat.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Alles klar ,
dann hätte ich aber noch eine Frage:
Durch das ganze ausprobieren bin ich mir jetzt nicht sicher ob mein Abi als Hochschulzugangsberechtigung und Sprachnachweis ausgewählt waren oder ob ich einmal keine Datei ausgewählt hatte , ich habe aber gesehen das ich beim Nachreichen mein Abi ja nicht nochmal abschicken kann.
Ist es denn schlimm den Antrag nochmal abzuschicken oder kann mir vielleicht wer sagen ob beide Dateien eingegangen sind?
Liebe Grüße
dann hätte ich aber noch eine Frage:
Durch das ganze ausprobieren bin ich mir jetzt nicht sicher ob mein Abi als Hochschulzugangsberechtigung und Sprachnachweis ausgewählt waren oder ob ich einmal keine Datei ausgewählt hatte , ich habe aber gesehen das ich beim Nachreichen mein Abi ja nicht nochmal abschicken kann.
Ist es denn schlimm den Antrag nochmal abzuschicken oder kann mir vielleicht wer sagen ob beide Dateien eingegangen sind?
Liebe Grüße
Hallo Michi1999,
Sie können das Abizeugnis im Nachreichformular in der Rubrik "Sonstiges" hochladen. Tun Sie dies gern, wenn Sie unsicher sind, ob Sie das Zeugnis geschickt haben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie können das Abizeugnis im Nachreichformular in der Rubrik "Sonstiges" hochladen. Tun Sie dies gern, wenn Sie unsicher sind, ob Sie das Zeugnis geschickt haben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg