Hallo liebes Forum Team,
Ich habe schon alle Daten geschickt, also auch Hochschulzugangsberechtigung, sowie Nachweis der Krankenversicherung und habe auch schon den Semesterbeitrag gezahlt. Dennoch habe ich in meinem Stine Account immer noch nicht die Bafög Bescheinigung nach §9 erhalten. Ich brauche dies dringend für mein Studium. Deshalb bitte ich sie darum mir das in mein Stine Account zu senden. Ich bin ihnen dafür sehr dankbar.
Meine Daten damit sie mich zuordnen können:
Mein Name: Stefan Lang
Geboren am 16.03.2001
Immatrikuliert für den Studiengang Lehramt Sekundarstufe 1 und 2 für die Fächer Mathematik und Chemie
Matrikelnummer 7412804
Lieber Stephan,
die Semesterbescheinigungen (inkl. BaföG) erhalten Sie erst in Ihrem STiNE-Account, wenn die Immatrikulation abschließend bearbeitet wurde und der Semesterbeitrag eingegangen ist. Der Beitrag ist bspw. noch nicht auf das Konto der Uni Hamburg eingegangen. Haben Sie noch Geduld.
Mit besten Grüßen,
BK
die Semesterbescheinigungen (inkl. BaföG) erhalten Sie erst in Ihrem STiNE-Account, wenn die Immatrikulation abschließend bearbeitet wurde und der Semesterbeitrag eingegangen ist. Der Beitrag ist bspw. noch nicht auf das Konto der Uni Hamburg eingegangen. Haben Sie noch Geduld.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Antwort ihrerseits. Ich werde dann warten und wenn was ist dann stelle ich meine Frage hier im Forum
Ich wünsche ihnen noch eine schöne Woche
Ich wünsche ihnen noch eine schöne Woche