Bearbeitet Immatrikulationsbescheid zurückgenommen
Hallo Uni Hamburg Forum-Team,

auch ich habe am 09.09., also vor Ablauf aller Fristen alle meine Unterlagen im Kontaktformular zur Immatrikulation ausgefüllt und hochgeladen, was mir von der Seite auch so angezeigt wurde. Auch ich habe den Immatrikulationsantrag bestätigt bekommen.

Leider habe ich dann letzten Donnerstag eine Mail mit der Ablehnung bekommen, mit der Begründung die HSZ wäre nicht formgerecht eingereicht worden, die anderen Unterlagen aber schon.
Das kann doch nicht sein, oder?

Im Campus Center habe ich heute morgen niemanden erreicht und wende mich nun auch über das Forum an Sie.

Über das Kontaktformular habe ich letze Woche schon mein Anliegen geschildert und meine HSZ erneut als Anhang hochgeladen. Dies habe ich heute morgen nochmals getan und um dringenden Anruf gebeten. Ich hoffe, dass dies das richtige Vorgehen war.

Da dieses Anliegen schon von zwei anderen Studenten hier geschildert würde, hoffe ich sehr, dass es sich hier um einen technischen Fehler gehandelt hat. Falls nicht, was wäre hier jetzt das richtige Vorgehen?
Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei mir.

Mit Freundlichen Grüßen
Re: Immatrikulationsbescheid zurückgenommen
Hallo z.mehrzai,

da Sie bereits über das Formular für personenbezogene Fragen mit uns Kontakt aufgenommen, können Sie jetzt nichts weiter tun als abwarten, haben Sie Geduld. Ihr Anliegen wird zeitnah geprüft. Sie erhalten eine Antwort direkt von Bewerbung, Zulassung und Studierendenangelegenheiten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten