Hallo CC-Forum Team,
Nach dem ich meiner Zulassungsbescheid am 07.09.2020 erhalten habe, habe ich mich auch am selben Tag online eingeschrieben und direkt danach die Bestätigungsmail erhalten, habe sogar die Krankenkassebescheinigung hochgeladen. Ich werde Biologie studieren und mehrere bekannte die auch Biologie studieren werden, haben schon die Unterlagen per Post bekommen, leider habe ich meine noch nicht bekommen. Meine konkrete Frage wäre, wann sollte ich den vorläufigen Semesterticket per post bekommen? In Stine sagt es, dass mit der Immatrikulation die Bewerber Account´s deaktiviert werden. Ich überprüfe jeden Tag, und ich kann mich immer noch einloggen, bedeutet das, dass ich bei der online Immatrikulation etwas falsch gemacht habe?
Mit freundlichen Grüssen
Abril Strempler Urrutia
Bewerbungsnummer: 1435845
Liebe Abril,
Ihre Immatrikulationsunterlagen wurden noch nicht bearbeitet. Die Kollegen*innen arbeiten auf Hochtouren an den Immatrikulationen. An dieser Stelle können wir leider nicht Ihre Unterlagen prüfen.
Bitte haben Sie noch Geduld.
Mit besten Grüßen,
BK
Ihre Immatrikulationsunterlagen wurden noch nicht bearbeitet. Die Kollegen*innen arbeiten auf Hochtouren an den Immatrikulationen. An dieser Stelle können wir leider nicht Ihre Unterlagen prüfen.
Bitte haben Sie noch Geduld.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg