Bearbeitet Immatrikulationsantrag und Bestätigungsmail
Hallo,

ich habe am 10.09. den Immatrikulationsantrag vollständig ausgefüllt, doch habe bis heute noch keine Bestätigung zu meiner angegebenen E Mail Adresse erhalten, obwohl meine Freunde diese schon bekommen haben. Nun habe ich Angst um meinen Lehramt Sek. I und II Studienplatz, wobei damals beim Abschicken auf der Website die Meldung kam, dass meine Unterlagen erfolgreich abgeschickt wurden. Was kann ich jetzt tun, damit ich weiß woran es liegt, dass ich keine Bestätigung erhalten habe oder kann mir jemand weiterhelfen, da ich nun etwas um meinen Studienplatz bange?

LG

Niclas
Re: Immatrikulationsantrag und Bestätigungsmail
Lieber Niclas,

bitte kontrollieren Sie vorab Ihren Spam-Ordner und die Kapazität Ihres Postfaches. Einige Benachrichtigungen können nicht zugestellt werden, weil das Postfach voll ist oder die Email-Adresse falsch angegeben wurde.

Für die Prüfung, ob Ihre Unterlagen trotz fehlender Eingangsbestätigung eingegangen sind, benötigen wir dennoch personenbezogene Daten. Bitten nutzen Sie hierfür das folgende Kontaktformular: www.uni-hamburg.de/kontakt-cc

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe meinen E Mail Account bereits gründlich durchsucht und leider nichts gefunden. Auch das Kontaktformular habe ich auch schon genutzt.

Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass ich meine E Mail richtig angegeben habe. Ich würde nur gerne wissen, inwiefern mein Studienplatz jetzt schon gefährdet ist, da diese Bestätigung ja keine Bestätigung der Immatrikulation darstellt sondern lediglich, dass die Unterlagen erhalten wurden?

LG Niclas
Lieber Niclas,

Sie müssen sich jetzt leider gedulden, bis Sie eine Antwort erhalten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten